Mebius Dust
Araki, Stella und Olga verbringen ein stinknormales Oberschuldasein - nur, dass sie es in einer Stadt tun, die vom mysteriösen Mebius Dust geprägt ist. Ihr friedliches Leben besteht zum Großteil aus Zocken, Besuchen in Badehäusern und Spaziergängen, doch dann beginnen eine seltsame Technologie und aufkommende Unruhen ihren Alltag zu verändern ...