Mein Schulgeist Hanako
Nene und Kō machen sich auf, im 16-Uhr-Archiv mehr über Hanakos Vergangenheit herauszufinden. Nur, welches der vielen Bücher ist nun seines und wie war das noch mal mit Aois Warnung?