Mel B: It’s a Scary World
Der anstrengende Dreh für ein Workout-Videospiel und die Schwimmstunden mit Angel - da bleibt Mel eigentlich gar keine Zeit für den Charity-Lauf.
Stephen will nach Vegas, aber als Mel die Chance bekommt, mit einem Top-Musikproduzenten zusammenzuarbeiten, hat sie ein organisatorisches Problem.
Mel möchte Ludacris für ihre Single haben, aber sie muss ihn erst von sich überzeugen.