Midnight Family
Tagsüber ist Marigaby Medizinstudentin. Nachts rettet sie in Mexiko-Stadt mit ihrer Familie und deren Privatambulanz Leben. Als der zunehmende Druck beider Welten sie in den Abgrund zu ziehen droht, ist Marigaby bereit alles tun, um sich und ihre Familie über Wasser zu halten.