Million Doll
Ohne Titel
Suuko, eine bekannte Bloggerin und Hikikomori, entschließt sich, Itorio, einer aufsteigenden Idol-Gruppe, zu helfen. Ryuu, ein Idol-Enthusiast, entscheidet sich hingegen dafür, ein neues Idol zu unterstützen. Somit beginnt ein Kampf zwischen den beiden Rivalen.
Ryuu erinnert sich, wie er Idol-Fan wurde, und was Suuko mit dem Verlust seiner Liebe zu tun hatte. Um bloß nicht übertroffen zu werden, nimmt Ryuu an einem Wettbewerb mit Suuko teil, um klarzustellen, wer von beiden das Zeug hat, seine favorisierten Idols erstrahlen zu lassen.
Die Mitglieder von Itorio sprechen darüber, wie sie sich darauf konzentrieren wollen, bekannter zu werden. In der Zwischenzeit fasst auch Mariko einen Entschluss. Alle versuchen mit ganzer Kraft, sich einen Namen zu machen.
Suuko denkt an ihre Vergangenheit zurück und daran, was ihr Interesse an Idols geweckt hat. In der Zwischenzeit überlegen sich Mariko und Itorio, wird sie groß herauskommen können.
Itorios Tokyo-Konzert beginnt, und die Fans sind begeistert. Der Veranstaltungsort ist erdrückend voll – voll von Menschen, voll von Energie. Die Dinge laufen besser als erwartet. Wenn es so weitergeht, steht ihr Durchbruch kurz bevor.
Wenn sie mehr als nur Lokalstars werden wollen, dürfen die Mädchen nicht mehr in Fukuoka auftreten.