Vertragsbedingungen
Mithilfe des Mädchens Yuno konnte Yukiteru den dritten Tagebuchnutzer eliminieren. Auf einmal muss sich Yuki jedoch entscheiden, ob er Yuno vertrauen kann, als ein weiterer Tagebuchnutzer mit Bomben die Schule und die Schüler als Geiseln nimmt.