Mischievous Kiss
Aihara Kotoko ist nicht sehr klug und sie hat kein großes Talent für die Schule. Sie geht in Klasse F, die aus dem ganzen Jahrgang die Klasse mit den schlechtesten Ergebnissen ist. Trotzdem ist sie in Irie Naoki, den bestaussehendsten und intelligentesten Jungen der ganzen Schule verliebt, seit dieser am Eröffnungstag eine Rede gehalten hat.