Mit Reggie Yates durch China
Die Stadt der Zukunft
Reggie besucht Shenzhen, Chinas Wunderstadt. Die gesamte Region bestand einst aus Ackerland und Fischerdörfern und hatte nur 30.000 Einwohner. In nur vier Jahrzehnten entwickelte sich daraus eine pulsierende 12-Millionen-Metropole.
Reggie besucht Shanghai und Chengdu, um die Bruchlinie zwischen der modernen chinesischen Kultur und der strengen, von der Regierung auferlegten Zensur zu erkunden. Reggie besucht Red8 Records, um mehr über die boomende Hiphop-Szene in China zu erfahren.