Mörderinnen
Die Autopsie der Leiche, auf die Karolina im Keller gestoßen ist, bestätigt ihre schlimmsten Befürchtungen….
Karolina weigert sich, die Wahrheit über ihren Vater zu akzeptieren. Kriminalkommissar Michal geht Risiken ein.