Morphle und die magischen Tiere
Mila, ihr Stiefbruder Jordie und ihr magisches Haustier Morphle, das sich in allerlei verschiedene Dinge verwandeln kann, gehen gemeinsam auf unterhaltsame Abenteuer, lösen Probleme und finden ein Zuhause für magische Haustiere.
Mila möchte an zwei lustigen Aktivitäten gleichzeitig teilnehmen, also holt sie sich Hilfe.