Mr. Pickles
Tommy macht sich
Tommy verknallt sich in ein junges Bauernmädchen, aber sie interessiert sich nicht für einen Mann ohne Job. Tommy macht sich auf die Suche nach einer Arbeit.
Vatertag
Als Mr. Goodmans Vatertagskuchen verschwindet, machen sich Tommy und Mr. Pickles auf die Suche nach dem Dieb, doch im Wald treffen sie auf ein unerwartetes Wesen.
Die Goodmans gehen zu einem Baseballspiel und Tommy hofft, einen heißbegehrten rekordverdächtigen Foul Ball zu fangen.
Die Goodmans machen einen Campingausflug und Tommy hört von der furchterregenden Legende des Käsemannes.
Tommy meldet sich zum Seifenkistenrennen an und trifft einen altmodischen Greaser, der Hilfe braucht. Opa findet die eine Sache, vor der Mr. Pickles Angst hat.
Tommy macht sich mit Mr. Pickles daran, einen Zahn herauszuwackeln, damit er die Zahnfee treffen kann. Unterdessen sucht der Sheriff nach einer Gruppe von Pädophilen.