Murder by Medic
Im DaVita-Dialysezentrum in Texas, häufen sich die Code Blues - medizinische Notfälle, bei denen Patienten reanimiert werden müssen. Einer nach dem anderen kollabiert. Was ist die Ursache?
Kaum genesen nach einer Herz-OP, sterben sieben Patienten völlig unerwartet. Welche Rolle spielt dabei der 32-jährige Krankenpfleger William George Davis?