Murderbot
In einer hochtechnisierten Zukunft entfaltet ein abtrünniger Sicherheitsroboter (Alexander Skarsgård) insgeheim seinen eigenen Willen. Um nicht enttarnt zu werden, schließt er sich widerstrebend einer Mission an, bei der er Wissenschaftler auf einem gefährlichen Planeten schützen soll. Doch eigentlich sehnt er sich nur nach ungestörten Stunden, um sich seinen Lieblings-TV-Serien widmen zu können.