My Magic Closet: K-Pop im Kleiderschrank
Das Leben der Schülerin Carol gerät aus den Fugen, als ihr Kleiderschrank sich als Portal in die WG der beliebtesten K-Pop-Band der Welt entpuppt.
Halluzination
Gerade als Carol denkt, ihr Leben könne nicht verrückter werden, wird ihr Kleiderschrank plötzlich zum Portal in die WG der beliebtesten K‑Pop‑Band.
Die Abmachung
Während Carol versucht, am Ballettwettbewerb teilzunehmen und Kyung zu verstecken, beschließt sie, endlich durch das Portal zu treten.
Während Nayara beweisen will, dass Kyung sich heimlich in Brasilien versteckt, gerät Carol wegen der bevorstehenden Ballettergebnisse in Panik.
Nachdem der Rest von „ACT" das Portal entdeckt hat, zeigt Carol ihnen São Paulo als Ablenkung, während die nächste Runde des Wettbewerbs näher rückt.
Während ihre Freundschaft mit Diguinho wächst, wird Carols Vertrauen in Nayara auf die ultimative Probe gestellt.