Nah bei dir – Kimi ni Todoke
Sawako kommt vollkommen durchgenässt in die Schule und ihre Mitschüler machen sich Sorgen. Kazehaya und Yoshida kümmern sich um sie und zeigen sich von ihrer netten Seite. Kurz darauf adoptiert Kazehaya zudem einen kleinen Welpen.