Navajo Police: Class 57
Diese dreiteilige Doku-Serie folgt Rekruten, die sich durch die Navajo Police Training Academy kämpfen und anschließend im Einsatz sind.
Mit sinkender Rekrutenzahl beraten die Offiziere über die fortbestehenden Herausforderungen, denen sich die Navajo Nation stellen muss.
Absolventen der Academy starten als Polizeianfänger und kämpfen zugleich mit Konflikten in ihrem privaten wie beruflichen Leben.