Necaxa
Eva Longoria will unbedingt den Geist des traditionsreichen mexikanischen Clubs Necaxa wiederbeleben. Sie holt sich dabei die Unterstützung ihrer Mitbesitzer Rob McElhenney, Ryan Reynolds und den leidenschaftlichen Hardcore-Fans der "Rayos".