Ninja Girl & Samurai Master
Lass uns Nobunaga-sama besuchen
Chidori und Sukezo sind Shinobi aus dem Dorf Iga und sollen ab sofort dem als grausam verschrienen Fürsten Oda Nobunaga dienen. Chidori muss jedoch erstmal so einige Dinge über Shinobi dem Fürsten erklären. Ob das gut geht?"
Hideyoshi ist krank! Chidori und Sukezo sollen sich um ihn kümmern. Allerdings wird Hideyoshi schon von der kratzbürstigen Nene umsorgt.