Nobunaga Concerto
Saburou Nobunaga
Saburou, ein Schüler aus der heutigen Zeit, hat kein Interesse an Geschichte. Doch dann wird er zurück in die Zeit der Streitenden Reiche geschickt, wo er Nobunaga Oda trifft, dem er aufs Haar gleicht. Erhaben, aber zurückhaltend bittet Nobunaga Saburou, seinen Platz einzunehmen.