Norman Normal
Es ist wieder an der Zeit, wie jedes Jahr, den neuen Praesidenten des Schuelerparlamentes zu waehlen. Und wer koennte den normalen Schueler besser repraesentieren als Norman Stone? Das Rennen um das Amt mit seinem Erzrivalen Slick und dem Klassenbesten Franklin hat begonnen! Waehrenddessen hat Fraeulein Kabumm ihren Spass an Erdbeben wiederentdeckt, und die Powerfamilie hat alle Haende voll zu tun, damit die Grossstaedte der Erde erhalten bleiben. Als die eigene Stadt nahe dran ist auf den Grund des Ozeans zu sinken, erreicht Normans Praesidentenwahlkampf einen erstaunlichen Hoehepunkt.