Nuits Sonores
Die Band Photons bringt das Festival Nuits Sonores in Lyon mit einem hypnotischen Mix aus Jazz und Techno zum Leuchten und präsentiert Klangjuwelen aus ihrem ersten Album La Nuit sans l’ennui.
Mochakk, dessen Musik sowohl in exklusiven Clubs als auch in den sozialen Medien sehr gefragt ist, legt beim Electro-Festival Nuits Sonores auf! Der brasilianische DJ und Produzent steckt sein ganzes Tech-House-Können in die Open-Air-Performance in der milden Nachtluft von Lyon.
Canblaster feiert die Veröffentlichung seines Albums LIBEROSIS bei den Nuits Sonores. Eine Liveperformance, die in die Gefilde des Cyberpunks führt.