ODDTAXI
Odokawa hat Schlafprobleme, während ein guter Freund Liebesprobleme zu haben scheint. Zufällig steigt Odokawas Lieblings-Comedyduo in sein Taxi.
Odokawa erhält von einem Fahrgast ein besonderes Dankeschön. Der Comedian Baba versucht währenddessen, mit seinem neugefundenen Ruhm klarzukommen.