Ahoy Piraten
Piraten zu spielen macht immer Spaß, und wer möchte nicht eine Schatztruhe finden? Begleite unsere drei Piratinnen auf ihrem Piratenschiff, mit dem sie neue Länder erkunden und Rätsel lösen, um die Schatztruhe zu finden. Die Schatztruhe ist immer mit lustigen Gegenständen für eine Feier gefüllt!
Anker / Oktopus / Gürteltier 1
Kapitän Katie, Jon Jon und Beth begeben sich auf ein Abenteuer, um den Piratenschatz zu finden, indem sie Rätsel und Puzzle lösen: Anker / Oktopus / Gürteltier.
Setze die Segel mit Kapitän Katie, Jon Jon und Beth und begleite sie auf ihrer Reise, um den Piratenschatz zu finden, indem sie Rätsel und Puzzle lösen: Walross / Schildkröte / Faultier.