Onmyo Kaiten Re: Birth Verse
Narihira Takeru ist ein Rowdy, der oft an das Mädchen Tsukimiya aus seinen Träumen denkt. Nach einem unerwarteten Unfall findet sich Takeru in einer Parallelwelt wieder, in der Tsukimiya lebt. Als Takeru und Tsukimiya von einem Monster getötet werden, erwacht er erneut und erkennt, dass er durch die Zeit gereist ist. Nun muss Takeru mit Abe no Seimei trainieren, um Tsukimiyas Leben zu retten!
Seimei plant, Takerus explosive, aber unberechenbare Kraft im Hundertjährigen Nachtmarsch zu nutzen.