Oprah Talks COVID-19
Wie meistern wir Krisen, ohne dabei uns selbst und unsere Menschlichkeit aus dem Blick zu verlieren? In Gesprächen mit Expert:innen und Menschen des Alltags sucht Oprah nach Einsichten und handfestem Rat für das mentale Wohlbefinden.