Par de Ideotas
Vadhir und José Eduardo Derbez versuchen ihr Glück, indem sie zwei Wochen lang einen Laden eröffnen.
Zero Experience
Vadhir und José Eduardo wagen sich an ein Pop-up-Bar-Projekt. Sie kämpfen mit der Suche nach Personal und Location, während sie dem Druck der väterlichen Erwartungen standhalten müssen. Die Herausforderungen häufen sich und es droht Chaos.
Vadhirs Mutter platzt in die Party und sorgt für Spannungen, während José Eduardo auch noch Vadhirs Ex einlädt. Am nächsten Tag folgt die Hiobsbotschaft des Managers: Die Bar steckt tief in den roten Zahlen. Die Brüder suchen fieberhaft nach kreativen Lösungen.
Nachbarschaftsbeschwerden setzen der Bar "La Chamba" stark zu. Vadhir entwickelt einen gewagten Plan: eine glamouröse Party im Stil von „Der große Gatsby". Eleganz soll das Ruder herumreißen, bevor das Projekt endgültig scheitert.