Paradise
Ausgelöscht
Es scheint ein ganz normaler Tag in Paradies bis Xavier Collins entdeckt, dass einer der mächtigsten Menschen auf der Welt ermordet worden ist. Xavier Collins untersucht den Tatort und erinnert sich an die Beziehung, die er zu dem Opfer hatte.
Xavier warnt seinen Secret-Service-Kollegen und macht sich auf die Suche nach Antworten. Unterstützung erhofft er sich dabei von Dr. Torabi. Robinson will unterdessen herausfinden, was es mit den manipulierten Überwachungskameras auf sich hat.