Parallel Me
Toni ist mit Jonas verheiratet und führt eine Alpaka-Farm. Als sie eine Affäre vermutet, will sie ihm verzeihen – bis sie erkennt, dass sie das Problem ist. Mal wieder.
Toni erwacht hochschwanger in Bogotá. Sie wirkt ausgeglichen und will in diesem Leben bleiben, um die Herausforderung der Mutterschaft anzunehmen.