Paris Has Fallen
Schutzofficer Vincent Taleb und MI6-Agentin Zara Tayler verbünden sich gegen eine Terrorgruppe, die unter der Führung von Jacob Pearce auf einem Rachefeldzug durch Paris wütet. Inmitten eskalierender Angriffe und Verratsverdächtigungen setzen sie alles daran Pearces rachsüchtigen Plan zu durchkreuzen und Paris zu retten.
Während das Team daran arbeitet Pearce einen Schritt voraus zu sein, kämpft Zara mit der Kollison von Arbeit und Privatleben. Vincent nimmt die Präsidentin Levesque genauer unter die Lupe.
Pearce gibt Juliette ein Ultimatum, doch ein Durchbruch bringt Zara und Vincent auf seine Spur. Während die Taskforce näher rückt, muss Pearce sich fragen, zu welchen Opfern er bereit ist.
Ein letzter Trumpf erlaubt Pearce zu fliehen. Zara und Vincent versuchen in diesem Chaos die Oberhand zu behalten. Juliette muss umdenken, um Pearce aufzuhalten und zu retten, was sie liebt.