Pixar Popcorn
Diese Sendung zeigt eine Sammlung von Kurzfilmen mit einigen der beliebtesten und berühmtesten Charaktere des Pixar-Universums in mundgerechten Geschichten. Sie wurde von den Animatoren der Pixar Animation Studios selbst erstellt.
Bis zur Fitness und noch viel weiter
Buzz Lightyear organisiert einen Sportkurs für Bonnies Spielzeugsammlung, der Liegestütze, Bauchmuskelübungen und Kniebeugen beinhaltet. Während der Space Ranger die Übungen mit Leichtigkeit absolviert, haben es viele der kleinen Spielfiguren schwer.
AUSSERORDENTLICHES EINPARKEN
Bei strahlendem Sonnenschein in Radiator Springs organisiert der Sheriff einen Einparkwettbewerb für die ortsansässigen Fahrzeuge. Die Aufgabe besteht darin, seitlich in eine Parklücke zu manövrieren, ohne dabei die aufgestellten Pylonen zu berühren.
Dory findet auf dem Grund des Ozeans einige Schätze und beginnt, mit diesen zu spielen.
Wenn New York City zum Leben erwacht, gibt es alle möglichen interessanten Dinge.
Die Familie Parr beschließt, das Haus mithilfe ihrer Superkräfte aufzuräumen und zu putzen.