Eulette und der verschwundene Zug/Catboy
"Nacht-Ninja klaut für seine Ninjalinos alle Sportgeräte, die für den Sporttag im Park gebraucht werden. Romeo stiehlt den Flugsaurier aus der neuen Dino-Show des Museums."
"Romeo und Nacht-Ninja tun sich zusammen, um die Pyjamahelden mit Hilfe von Romeos neuester Erfindung, dem Schrumpfer, zu schrumpfen. In Luna Girls riesigem Mondball befinden sich all die Spielsachen, die sie gestohlen hat."