Plus-sized Misadventures in Love!
Nach einem Unfall wird aus der unscheinbaren, düsteren Yumeko plötzlich eine heitere Persönlichkeit.
Bei der Präsentation für das neue Produkt trifft Yumeko auf ein ihr bekanntes Gesicht.
Die Polizei konfrontiert Yumeko mit einem alten Firmenfoto, woraufhin sie Angst bekommt, sich zu erinnern.
Nach einem Ernteausfall wegen eines Taifuns begleitet Yumeko Herrn Maezono zu einem potenziellen Zulieferer.
Da es Keisuke wegen der vielen Arbeit morgens nicht in den Park schafft, lädt er Yumeko zum Abendessen ein.