Pocoyo & Friends
Pato
Pato ist einer von Pocoyos besten Freunden. Sie lernen und erleben erstaunliche Abenteuer zusammen. In diesem speziellen Paket werden Sie Patos beste Momente, Episoden und Lieder genießen!