Postbote Pat
Der Postbote Pat bringt neben Briefen und Paketen auch eine Portion gute Laune zu den Empfängern. Er ist der freundlichste Postbote der Kleinstadt Greendale und auch das Kätzchen Jess ist immer mit dabei, wenn er unterwegs ist.