PreCure Max Heart
Wähend Nagisa für ihr Kunstprojekt belächelt wird, hört Hikari weiterhin diese mysteriöse Stimme, die ihr rät, sich mit den Pretty Cures zusammenzutun.
Hikari verwandelt sich mit Polluns Hilfe in Shiny Luminous und hilft Pretty Cure beim Kampf gegen den Feind.