Pseudo Harem
Anfang der Story
Im Theater-Club trifft Rin auf Eiji, der sich schon immer seinen eigenen Harem gewünscht hat. Rin hat eine ganze Reihe von Rollen parat, um Eiji auf Trab zu halten.