Quality Assurance in Another World
Als Nikolas Dorf auf einmal von riesigen Hoimoidrachen angegriffen wird, taucht eine ungewöhnliche Gestalt in Form des Abenteurers Haga auf. Er soll ein King's Seeker sein, der vom König geschickt wurde. Doch sein Verhalten ist mehr als nur seltsam ...