Die NATS üben das Observieren, indem sie es an Miranda und ihrem vorbestraften Sohn Charlie anwenden. Shelby versucht, Caleb auf Abstand zu halten und Raina ebnet den Weg für eine engere Beziehung zu Simon. Alex erhält Hilfe, als sie versucht, sich in einen FBI-Computer einzuhacken.