Queen Woo
Wir befinden uns in der Goguryeo-Ära, und der König ist tot. Während die fünf Stämme Koreas um die Herrschaft kämpfen, muss Königin Woo einen neuen König ernennen - indem sie innerhalb von 24 Stunden einen ihrer machthungrigen Schwäger heiratet.