Rail Romanesque
Schicksalhafte Gruppenzuteilung
Suzushiro erklärt den anderen Raillords den Rest von Hachirokus Plan. Sie teilt sie alle in Gruppen ein, in denen sie sich Ideen für neues Merchandise ausdenken sollen.
Die Workshops zur Ideensamlung für Eisenbahn-Merchandise beginnen. Den Anfang machen die kleinen Lokomotiven mit Iyo und Riiko. Doch wie immer ist es schwer zu sagen, ob Riiko nun besonders motiviert ist oder besonders unmotiviert.