Rap Battlefield: Kampf im Freestyle
Nach dem Wiedersehen mit Rafaela und Andy in Buenos Aires beschließt León, sein Glück im Freestyle-Rap zu versuchen und stellt sich ersten Battles.
Während sich Rafaela und León näherkommen, bereiten sie sich auf das erste Park-Battle vor. León muss eine wichtige Entscheidung treffen.
León erfährt die Wahrheit über Matías. Eine lange Nacht im Büro bringt Andy in Schwierigkeiten, während Rafaela und León sich näherkommen.