Red Swan
Die Profi-Golfspielerin Oh Wansoo hat den Erben der reichen Hwain-Konzerngruppe geheiratet. Doch als sie auf Seo Doyoon trifft, einem reichen Bodyguard, der den Tod seines Freundes untersucht, kommt sie den Geheimnissen des Unternehmens auf die Spur.
Doyoon sorgt sich um Wansoos Sicherheit und warnt, dass ihr Verfolger zur Hwain-Gruppe gehört.
Doyoon rettet Wansoo vor einer Explosion. Wansoo sucht das Grundbuch, um Rache zu nehmen.