Mordecai und Rigby, ein Eichelhäher und ein Waschbär, quälen sich mit Hilfsarbeiten im Park herum. Ihr Chef Benson brummt ihnen immer wieder neue Aufgaben auf, die sie mit vielen Tricks zu vermeiden suchen.
The Power
Mordecai und Rigby finden ein geheimnisvolles Keyboard, das ihnen erlaubt alles zu tun, was sie wollen, und auch versehentlich Benson auf den Mond zu befördern.
Stühle aufstellen
Mordecai und Rigby werden abgelenkt, als sie Stühle für eine Geburtstagsparty aufstellen und lassen ein Monster frei, das den ganzen Park terrorisiert.
Mordecai und Rigby machen einen Deal mit einer Kaffeebohne, damit sie bei ihren Überstunden wachbleiben und die Konzerttickets bezahlen können.
Mordecai und Rigby organisieren eine Überraschungs-Geburtstagsparty für Skips, um an Gratis-Kuchen zu kommen.