RelationShep
Der berüchtigte Junggeselle Shep Rose begibt sich auf der Suche nach der großen Liebe auf eine Reise durch die USA. Dabei stattet er verschiedenen Freunden und Bekannten einen Besuch ab. Diese helfen ihm dabei, die perfekte Frau zu finden.