Rennervations
Chicago: Der Musikbus
Jeremy Renner baut einen Tourbus zu einem mobilen Musikstudio für eine Jugendhilfsorganisation um.
Mexiko: Das mobile Tanzstudio
Jeremy Renner baut einen Bus zum mobilen Tanzstudio für eine Kinderhilfsorganisation in Mexiko um.
Jeremy Renner baut ein mobiles Erholungszentrum für eine gemeinnützige Organisation in Reno.