Regista Isa Prahl, Eoin Moore
In der Drama-Serie "RESET – Wie weit willst du gehen?" zerbricht eines Abends die vermeintlich perfekte Welt von Flo, der erfolgreichen TV-Moderatorin und bekannten Feministin: Sie findet ihre 15-jährige Tochter Luna tot in ihrem Zimmer. Trauer und Schuldgefühle lassen Flo verzweifeln. Doch eine Zeitreiseagentur ermöglicht ihr, in die Vergangenheit zu reisen und Lunas Suizid zu verhindern.