Restaurant to Another World
Lionel, der Gladiator und Victoria, die zurückgezogen lebende Prinzessin des Herzogtums teilen eine Leidenschaft: Die regelmäßigen Besuche im Nekoya.
Im Nekoya kommt es zu einer Grundsatzdiskussion unter dem Stammgästen, welches Gericht am besten auf Weißbrot schmeckt. Doch für Aletta offenbart sich an diesem Tag etwas viel Größeres.