Roads End
Robert Mason und David Lomax sind ein waghalsiges Duo, das sich in Argentinien der Herausforderung ihres Lebens stellen - 6.000 Meilen in nur 20 Tagen mit dem Motorrad zurückzulegen. Dies ist die Reise ihres Lebens.