RuPaul lädt 12 der besten Drag-Race-Queens der Welt ein, sich in einer Reihe von lustigen und glamourösen Challenges zu messen. Aber nur eine Queen wird die Krone in dieser allerersten Staffel von Drag Race Global All Stars tragen dürfen.