Rusted Armors
Tsuru und Hotaru sind weg und Magoichi und Deku versuchen sie zu finden. Tsuru ist allerdings schwer verletzt und der Feind scheint unaufhaltsam.
Hotarubi kümmert sich um den schwer verletzten Tsurukubi. Dabei erinnert er sich an die lange und enge Beziehung, die miteinander verbindet.